Kammerhof 1, A-3202 Hofstetten +43 (0)2723/26700

News

Herzlichen Dank für Ihren Besuch beim 1. Tag der offenen Tür 2017!

Tag der offenen Tür bei Figl CarColors – die Nr. 1 im PIelachtal, wenn´s ums Auto geht!

Der Name Figl CarColors, mit Sitz in Hofstetten-Grünau, ist schon weit über die Grenzen des Pielachtales hinaus bekannt. Eine junge, innovative Werkstatt rund ums Auto, ausgestattet mit modernster Technik und Personal, das durch permanente Schulungen immer auf dem neuesten Stand ist. Vom „einfachen“ Service, über die §57a  Inspektion bis hin zur herausfordernden Unfallinstandsetzung mit der kompletten Versicherungsabwicklung, bekommt der Kunde hier einen zuverlässigen Service, unabhängig von der Automarke, mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das hat Markus Figl am Tag der offenen Tür wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Massen strömten auf das Betriebsgelände an der Ortseinfahrt von Hofstetten und holten sich Einblicke in die tägliche Arbeit, die sonst hinter verschlossenen Türen abläuft. Besonders interessant waren die Vorführungen und Angebote seiner TOP-Partner, wie IXI´s Carwash – der ultimative Autoaufbereiter, Birner – die Autozubehörfirma Nr. 1, der Firma Farben Haus Steinprinz – Profi für Speziallackierungen oder RS Speed Tuning. Und weil so ein intensives Schau-Programm zudem Gusto macht, war auch für das leibliche Wohl mit kleinen, regionalen Schmankerln bestens gesorgt. Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm und ein Gewinnspiel rundeten das informative Tagesprogramm ab und ließen genug Platz für persönliche Kommunikation.

Besonders erfreut zeigte sich Firmenchef Figl über den Besuch der Gemeindegranden Bgm. Arthur Rasch und Vzbgm. Wolfgang Grünbichler in seinem Vorzeigebetrieb.